Juli 2020
 
Liebe Fans, Freunde und Liebe Pothead- Gemeinde,

wir melden uns zwischendurch mal wieder bei Euch mit einem Lebenszeichen und ein paar Neuigkeiten:

 
. . . . . . .
 

Shop & Mehrwertsteuersenkung

Wieder im Shop erhältlich sind die Rollsleeve Worker Shirts für die Ladies und Herren in allen Größen.

Wir bitten Euch um Verständnis, dass wir im Rahmen der Mehrwertsteuersenkung unsere Preise nicht anpassen. Obwohl es pro Artikel nur ca. 30 Cent sind, kann es in der Summe eine kleine Hilfe für uns sein. Deshalb nehmen wir die Senkung zu unseren Gunsten.

Vielleicht schaut Ihr ja trotzdem mal rein in unserem SHOP.

 
. . . . . . .
 

CD "Fairground"

Die CD "Fairground" von 1999, die damals nur für kurze Zeit auf dem Markt war, wird in den nächsten Wochen Wiederveröffentlicht! Auch hier wurde der Mix komplett neu bearbeitet. Es wird ein neues Master gemacht und ein überarbeitetes verschöntes Artwork dafür geben.

Genaue Infos in den nächsten News.

 
 
 

Potstock 2020

Als neues Datum steht ja bereits der 5. September 2020 fest.

Wir sind gerade damit beschäftigt ein gutes Konzept für unser Potstock zu erstellen, damit wir eine Genehmigung dafür erhalten können. Allerdings kann sich alles ganz schnell wieder ändern, wir halten Euch weiter auf dem Laufenden.

Alle Infos auf der Potstock Seite.

 
. . . . . . .
 

Fanclub Topfköpfe

Durch das ganze Durcheinander ist leider irgendwie untergegangen, das die Topfköpfe eine richtige Topfkopf Seite wieder haben, und zwar eine richtig tolle und sehr informative! Also, nichts wie mal zu den Topfköpfen und mal alles angeschaut.

 
. . . . . . .
 

Neue Termine

Neue Termine sind immer zu finden auf unserer LIVE Seite.

 
. . . . . . .
 
Bleibt gesund und immer gute Musik. Rock On!
Viele Grüße aus Berlin- Kreuzberg, Pothead und das Pothead Team
 
. . . . . . .
 

Bei Fragen, Anregungen, Kritik und sonstigem stehen wir Euch gerne zu Verfügung. Schreibt uns zu m a i l (a t) p o t h e a d . d e, ruft an oder kommt im Büro vorbei.

Wer diesen Newsletter von uns per E-mail erhalten möchte, bitte eine Mail an n e w s l e t t e r (a t) p o t h e a d . d e senden mit dem Betreff: "Pothead Nachrichten". Wir werden Dich dann umgehend in unseren Verteiler nehmen.